+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wer sind die Bilderberger? ein Machtzirkel gesteuert von unbekannten Mächtigen!

Nov 10, 2020 | Deep Sta­te, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

führende Persönlichkeiten äußern sich zu dem Wahl Verbrechen — unsere Medien schweigen!

Source : Kopp/Guido Grant

Nach oben kom­men nicht die Guten!

Wer sind die Bil­der­ber­ger ein Macht­zir­kel gesteu­ert von unbe­kann­ten Mächtigen!

Ein ein­zi­ger Welt­staat. Eine tota­li­tä­re Welt­re­gie­rung. Ein glo­ba­les Volk. Eine neue Welt­ord­nung. Kon­trol­liert von einer Elite.

Was, wenn dies schon längst kei­ne Fik­ti­on mehr ist? Wenn die­se »Neue Welt­ord­nung« bereits im ent­ste­hen ist? Wenn die Mäch­tigs­ten die­ser Erde bereits eine Regie­rung bil­den? Die über unse­re Zukunft bestimmt. Sich das Schick­sal der Mensch­heit nicht zufäl­lig ent­wi­ckelt. Krie­ge, Revo­lu­tio­nen, Wirt­schafts­kri­sen und Finanz­crashs nicht ein­fach so in der Welt gesche­hen. Son­dern die Welt­ge­schich­te von einer Macht­eli­te bestimmt und mani­pu­liert wird.

Waren die wich­tigs­ten Ereig­nis­se der bei­den letz­ten Jahr­hun­der­te vor­aus­ge­plant? Mani­pu­liert von den mäch­tigs­ten und ein­fluss­reichs­ten Per­sön­lich­kei­ten die­ser Erde? Einer gehei­men Welt­re­gie­rung. Unbe­merkt von der Öffentlichkeit.

Der Best­sel­ler­au­tor Andre­as von Rétyi führt Sie durch die­se ent­hül­len­de Doku­men­ta­ti­on über die Bil­der­ber­ger. Sehen Sie ein exklu­si­ves Inter­view mit Andre­as von Bülow, einem ehe­ma­li­gen Teil­neh­mer an einer Bil­der­ber­ger-Kon­fe­renz, sowie bri­san­te Inter­views mit den Bil­der­ber­ger-Kri­ti­kern und Ent­hül­lungs­jour­na­lis­ten Dani­el Estu­lin und Geoff Mat­thews. Der Bür­ger­meis­ter von Rottach-Egern berich­tet über sei­ne Erfah­run­gen, als sich die Bil­der­ber­ger im Mai 2005 in einem Luxus­ho­tel in sei­ner Stadt tra­fen. Wie äußern sich deut­sche Poli­ti­ker zu den Bil­der­ber­ger-Tref­fen und wel­che von ihnen haben bereits dar­an teilgenommen?

Wir haben uns ein Sys­tem geschaf­fen, bei dem die Unbe­wuss­tes­ten, Skru­pel­lo­ses­ten und Unehr­lichs­ten, am wei­tes­ten nach Oben kom­men. McDo­nald ist nicht des­we­gen so erfolg­reich, weil es die zwei­te Wan­ge hin hält, fai­re Löh­ne und fai­re Prei­se für die Pro­duk­te zahlt. McDo­nald ist „erfolg­reich“ weil es eben anders ist. Sol­che Men­schen zie­hen wie­der ande­re unbe­wuß­te Men­schen an und am Ende kommt dann eine “Ver­schwö­rung” raus. Schaut ein­mal hier, was es alles zum The­ma Web 4.0. Die https://id2020.org träumt von Nano­par­ti­keln als Impf­stoff, von Kon­trol­le — aber wofür das alles? Die wah­ren Ver­bre­cher sit­zen in der Poli­tik, nur sie wis­sen es sel­ber nicht, da sie nicht reflek­tiert sind! Vie­le den­ken bei Bör­sen, Akti­en, Bonds nicht an Geo­po­li­tik, aber das bedeu­tet nur, dass man vie­les nicht am Radar hat, denn die Welt­bank ist ein Instru­ment, kei­ne Bank. Der ehe­ma­li­ge Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins erklärt wie es rennt. Auch Wes­ley Clark, ehe­ma­li­ger US Gene­ral erzählt darüber.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: