+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Whistleblower von Bill Gates gefördertem Pharmakonzern

Jun 26, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Virus — Exosomen

Wieso wird man immer reicher, obwohl man soviel spendet?

Source : youtube

Nach oben kom­men nicht die Guten

Eigent­lich wäre alles so ein­fach, wür­de man nur über Mus­ter nach­den­ken. Da inves­tiert einer in die größ­ten Rüs­tungs­kon­zer­ne der Welt, sein Vater ist mehr als 2 Jahr­zehn­te Vor­stand beim größ­ten Euge­nik Ver­ein der USA, aber wir glau­ben, er will uns mit einer Sprit­ze ret­ten. Das Leid der Men­schen muss noch unsag­bar groß wer­den, bis dann auch die letz­ten begin­nen wer­den Mus­ter zu über­den­ken und von ihrer Mei­nung ablas­sen! Solan­ge es aber einen sel­ber nicht betrifft, solan­ge hat man Zeit, denn wenn eine Impf­pflicht kom­men soll­te, dann wer­den zuerst eh die Ande­ren gespritzt …