+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wie man manipuliert ohne zu lügen!

Jan 19, 2021 | Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

Mainstream Manipulation auf frischer Tat

Source : SWR

In die­sem Video wird sehr gut illus­triert wie Medi­en, Poli­ti­ker ihre Sicht der Din­ge dar­stel­len kön­ne ohne die Wahr­heit zu verdrehen.

Sie mani­pu­lie­ren ein­fach die Optik indem sie Maß­stä­be ver­än­dern, um zu ihren gewünsch­ten Ergeb­nis­sen zu kom­men, die sie für ihre jewei­li­ge Agen­da benötigen.

Gelö­gen ist hier gar nichts, doch ist es in Ord­nung die Men­schen zu ver­wir­ren bzw. ist die­se Tak­tik bes­ser als direkt zu lügen, wohl kaum man soll­te den Men­schen immer rei­nen Wein ein­schen­ken wenn man sie infor­mie­ren möch­te, und nicht mit zwei­er­lei Maß­stä­ben (im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes) messen.

Die­se Tak­tik wir nur zu Mani­pu­la­ti­ons­zwe­cken ein­ge­setzt und soll­te ille­gal sein.

In den mys­ti­schen Über­lie­fe­run­gen wir oft erwähnt das Ver­wir­rung das Wer­keug des Teu­fels ist.

Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewusst machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­Tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: