+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wie sich Covid-19 WIRKLICH auf die Auslastung der Intensivbetten auswirkt! (Raphael Bonelli)

Nov 11, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Volkes

Offizielle Statistiken der Intensivbetten Auslastung von Covid-19

Source : You­tube Rapha­el Bonelli

Medi­zin im Span­nungs­feld der Wirtschaft

Immer mehr Ärz­te erken­nen, dass mit der Pan­de­mie etwas nicht stimmt, gleich­zei­tig sind aber die wenigs­ten bereit über den Tel­ler­rand zu bli­cken. Was wenn ich euch sage, dass es von unse­rem Bewusst­sein abhän­gen wird, wie viel Leid wir erfah­ren wer­den. Ver­mut­lich wer­den es die wenigs­ten ver­ste­hen und nur ganz ganz weni­ge glau­ben. Sucht in die­sem Zusam­men­hang nach Schu­mann Reso­nanz und Glo­bal Con­si­ness Pro­ject, ihr fin­det dazu ver­schie­den Sei­ten, auch viel Fake! Dazu schaut euch die Doku­rei­he Plas­ma­ver­sum an, sucht nach Katak­lys­men, Schlamm­städ­ten, Kusch Unter­wel­ten und beginnt die Punk­te zu ver­bin­den. Die genann­ten Begrif­fe sind nur Ein­stiegs­wör­ter, zu einem sehr sehr gro­ßen Thema.

Über­legt euch dazu auch die Mus­ter, wie­so ein paar weni­ge wol­len, dass unser Bewusst­sein unten gehal­ten wird. Egal ob durch Social Distancing, Nah­rung, Dün­ger, Che­mi­ka­li­en, oder Schu­le — eine Zunah­me an Bewusst­sein ist wie scheint nicht erwünscht. Wie lan­ge wird es dau­ern bis Men­schen, die sol­che Vide­os machen, das erken­nen wer­den? Zu lan­ge kann ich euch sagen, aber das macht nichts, wenn du es erkennst und dein Leben änderst.