+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wie unser System funktioniert?!

Jul 20, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Dr. Reiner Fuellmich

Funktioniert unsere Welt so?!

Source: Face­book

Man kann einen Teil des Vol­kes die gan­ze Zeit täu­schen und das gan­ze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesam­te Volk die gan­ze Zeit täuschen.

Ihr kennt obi­ges Zitat, wenn man sich aber alle unse­re zivi­li­sa­to­ri­schen Errun­gen­schaf­ten ansieht, dann merkt man, dass wir über­all einer Lüge auf­sit­zen, egal ob Poli­tik­ho­ax, Kli­ma­ho­ax, Geschichts­ho­ax, Medi­zin­ho­ax, Dino­ho­ax, Geld­ho­ax, Evo­lu­ti­ons­hio­ax, … über­all fin­det man ganz neue Blick­win­kel, sobald man sich damit zu beschäf­ti­gen beginnt. Sind wir etwa so igno­rant und leb­ten in einer Tru­man­show? Wie fühlt sich wohl das Leben an für jene, die mit uns in die­sen Lügen leben?

Die müs­sen sich füh­len wie in einer Sand­kis­te, kein Wun­der, dass man uns wie Idio­ten behan­delt. Nehmt euch nur mal das The­ma “imp­fen” her, es gibt Bücher, die sind über 100 Jah­re alt (z.B. der Impf­fried­hof) und wer­den trotz­dem, auch von den Akti­vis­ten, igno­riert. Immer hört man den Satz “ich bin kein Impf­geg­ner, aber” — ist der Kon­for­mi­täts­druck wirk­lich so hoch, dass es uns wich­ti­ger ist, zu einer Grup­pe dazu zu gehö­ren, als der Erkennt­nis zu fol­gen? Ist Coro­na viel­leicht eine spi­ri­tu­el­le Kri­se der Mensch­heit?