+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

wie wird man durch eine Pandemie reicher?

Jul 29, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Bill Gates spendet und wird dabei reicher!

Der Mensch wird Mensch, durch Mensch!

Selbst­re­fle­xi­on bewahrt uns vor Fehlern!

Wenn die Rei­chen “spen­den” dann geben sie nur einen Bruch­teil ihres Ver­mö­gens ab, häu­fig nur 0,00001% und bekom­men dadurch 100% Auf­merk­sam­keit. Dadurch bekom­men sie Steu­er­erleich­te­run­gen und wer­den als Opi­ni­on Lea­der dar­ge­stellt. Zurecht? Nein, zu Unrecht, denn allei­ne auf einer Insel wären die­se Men­schen kei­ne Superreichen.

Alles was wir sind, wer­den wir durch die Ande­ren. Bit­te glaubt nicht, dass ich z.B. einem Bill Gates sei­ne Mil­li­ar­den nicht gön­ne, das Pro­blem dabei ist nur, dass er uns sei­ne Fami­lie ein Teil einer sehr dunk­len Agen­da sind. Wil­liam Gates, der Vater von Bill ist ein Euge­ni­ker, wie­so soll­te der uns mit einer Sprit­ze ret­ten? Zur Zeit darf man den Namen Gates nicht in den Mund neh­men, denn man wird sofort gekreu­zigt, die Men­schen sind wie beses­sen von ihm und genau die­ses Bild ist erkauft, es hat nichts mit sei­nen Taten zutun, denn die sind eigent­lich zum weinen.

Es geht aber gar nicht um Bill Gates, es geht um uns, wie­so wir immer wie­der auf Opi­ni­on Lea­der rein­fal­len. Wie scheint gibt es da ein Trau­ma, das uns alle eint! Kurz vor der Geburt füh­len wir uns enorm gebor­gen, es ist warm und wir sind nicht allei­ne. Dann kommt die Geburt und wir wer­den in eine äuße­re Welt geschleu­dert, in der wir schein­bar alles im Äuße­ren erfah­ren. Wir hören außen, wir rie­chen, wir füh­len, wir sehen im außen und dabei sit­zen wir einer Illui­si­on auf. Wir ver­su­chen die­ses Gefühl der Gebor­gen­heit wie­der zu bekom­men und so begin­nen wir im Äuße­ren zu sam­meln, Geld, Part­ner, Bil­dung, Kraft, aber nichts kann die­sen Hun­ger stil­len. Wir müß­ten gar nicht sam­meln, denn eigent­lich waren wir nie getrennt von dem Sein, nur unser Kopf­ki­no trennt uns. Was, wenn wir durch auf­lö­sen unse­res Urkon­flik­tes das Leid been­den könnten?