+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

In Ö1 ein Interview mit einer Biomimetikerin

Wis­sen bedeu­te glau­ben, wir wis­sen es nur noch nicht!

Vor eini­ger Zeit mach­ten wir uns Gedan­ken zum The­ma Wis­sen­schaft, zei­gen sich nun die Mus­ter bei Coro­na? Wie­so wir? Ich bin, weil wir sind — ohne euch, kei­ne Gedan­ken, kein You­Tube, kein Coro­na … ok, auf Coro­na könn­ten wir alle verzichten 😉

Gebes­hu­ber zitiert hier Größ­ten­teils aus dem Buch von Klaus Schwab “the gre­at Reset”, ent­we­der gewollt oder unge­wollt. Sie ver­brei­tet damit kran­ke Gedan­ken für eine trans­hu­ma­nis­ti­sche Agen­da und weiß eigent­lich nichts über deren Zie­le, denn sonst wür­de sie ganz anders reden. Es wird noch eine Zeit lang dau­ern, bis eine kri­ti­sche Mas­se den per­fi­den Plan des gre­at Resets erkennt, dann ist die schon vorbei.