+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wieso im Herbst die Corona Fallzahlen steigen werden!

Jul 25, 2020 | Impf­scha­den, Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wenn die Fallzahlen fehlen, dann machen wir sie eben?!


Source:  Doc­Belsky

ESRI macht die Coro­na Sta­tis­ti­ken — fast für die gan­ze Welt

Das man Zah­len mani­pu­liert, dass wis­sen wir bereits. Aber könn­te man soweit gehen, dass man Kran­ke / Tote absicht­lich pro­du­ziert? Nun, man schickt das Volk ja auch in Krie­ge, die Regie­run­gen sind also kei­ne Men­schen­freun­de. Wobei wir es ja sind, die da immer mit­spie­len, die sich auf­het­zen las­sen wegen Haut­far­ben, wegen Reli­gio­nen und sich dann den Schä­del des­we­gen ein­schla­gen! Was, wenn wir damit auf­hö­ren, ganz nach dem Mot­to: stell dir vor, mor­gen ist Krieg und kei­ner geht hin!
Man kann sich dem The­ma Coro­na aus vie­len ver­schie­de­nen Rich­tun­gen nähern, ein Blick­win­kel wäre in Bezug zum Inter­net. Was hat das Web 4.0 mit Coro­na zutun? Wenn ihr das stu­diert, dann wer­det ihr immer wie­der Namen wie Bill Gates fin­den. Der arbei­tet mit Men­schen wie Tedros Adah­num, Jack Dan­ger­mond, oder Jef­frey Epstein zusam­men. Wie scheint sind Men­schen nicht zim­per­lich, wenn es um die Ver­äp­pe­lung von ande­ren geht, mit wem sie dann zusam­men arbei­ten. Oder gibt es viel­leicht Netz­wer­ke, die mit­ein­an­der agie­ren? Ich fra­ge so “pro­vo­kant”, weil sich der Akti­vis­mus wie der Teu­fel gegen das Weih­was­ser wehrt, wenn es um die Zusam­men­hän­ge in der Geo­po­li­tik geht. Aber wie immer, Leid wird alles lösen!