+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

“Wir brauchen Sputnik V nicht” – Putin will sich impfen lassen?

Mrz 24, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Impf­scha­den, Virus — Exosomen

Wladimir Putin lässt sich Impfen?

Source : RT DE

Über­all wird gespritzt?!

Der rus­si­sche Prä­si­dent Wla­di­mir Putin hat ange­kün­digt, dass er sich am Diens­tag gegen COVID-19 imp­fen las­sen wird. Die­se Aus­sa­ge fiel, wäh­rend er mit Impf­stoff­her­stel­lern über die Pro­duk­ti­on von Sput­nik V dis­ku­tier­te. Auf der Online-Kon­fe­renz wies Putin dar­auf hin, dass “die Imp­fung natür­lich eine frei­wil­li­ge Ent­schei­dung eines jeden Men­schen ist”. Putin beton­te auch, dass das welt­wei­te Inter­es­se an Sput­nik V immer grö­ßer wird, unge­ach­tet der absicht­li­chen Ver­leum­dung und Unwahrheiten. 

“Die Geo­gra­fie der Ver­wen­dung von Sput­nik wächst aktiv, unge­ach­tet der absicht­li­chen Ver­leum­dung, Infor­ma­ti­ons­at­ta­cken und manch­mal Spin­ne­rei­en. Immer mehr Staa­ten auf der gan­zen Welt zei­gen Inter­es­se an unse­rem Impf­stoff.” Zugleich kom­men­tier­te Putin die jüngs­te Aus­sa­ge des EU-Bin­nen­markt­kom­mis­sars Thier­ry Bre­ton, der erklärt hat­te, die EU brau­che Sput­nik V nicht. “Wir zwin­gen nie­man­dem etwas auf, aber wenn wir sol­che Aus­sa­gen von offi­zi­el­len Beam­ten hören, stellt sich dann die Fra­ge: Wes­sen Inter­es­sen ver­tei­di­gen und ver­tre­ten die­se Leu­te? Die Inter­es­sen der Phar­ma­un­ter­neh­men oder der Bür­ger der euro­päi­schen Staa­ten? Womit beschäf­ti­gen sie sich? Mit Lob­by­is­mus? Und die­se Men­schen ver­su­chen uns zu beleh­ren, beschlie­ßen Sank­tio­nen gegen uns.”