+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wir drehen uns nur im Kreis und das seit anderthalb Jahren

Okt 5, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

 seit anderthalb Jahren drehen wir uns im Kreis, wie lange noch?

Source: https://t.me/cihoma

Ein jun­ger Mann und täg­lich grüßt das Murmeltier …

Wir dre­hen uns nur im Kreis und das seit andert­halb Jah­ren und ich fra­ge mich, wie lan­ge wir uns noch im Kreis dre­hen wol­len?! Ich krie­ge täg­lich Sup­port von mei­nen Zuschau­ern, wofür ich auch dank­bar bin, jedoch will ich hier noch­mal klar­ma­chen, dass sich die wah­re Welt im off­line abspielt. Es macht kei­nen Sinn auf mei­ne Vide­os zu reagie­ren und im nächs­ten Moment klein nach­zu­ge­ben und „mal eben“ zb eine Mas­ke auf­zu­set­zen. Nun ist es Zeit Taten spre­chen zu lassen!

Wür­den all die Men­schen, die online täg­lich Zeit und Kraft inves­tie­ren, im rea­len Leben Gesicht und Rück­grat prä­sen­tie­ren, wäre es nie soweit gekom­men oder wür­de es bald enden. Solan­ge wir nicht in die Umset­zung kom­men, wird sich über­haupt nichts ver­än­dern. Kei­ner wird kom­men und euch ret­ten, wir sind hier um uns zu ret­ten. Erkennt eure inne­re Kraft und kämpft für eine gerech­te, frei­be­stim­men­de Zukunft. 

Folgt mir:

  • t.me/cihoma
  • instagram.com/ciho.m.a