+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wo sind die Patienten — Zahlen für Covid?!

Mai 6, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Ein Angestellter eines Spitals spricht über leere Betten!

Source: You­Tube

So geht es vie­len Kol­le­gen — Lee­re anstatt Pandemie!

Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ja wir sind miß­trau­isch und die­se Sei­te ist ein Beleg für die Daten­la­ge, dass das Miß­trau­en begrün­det ist. Wir wol­len eine öffent­li­che Dis­kus­si­on mit den Main­stream “Exper­ten”. Einen run­den Tisch, wo jeder sei­ne Stand­punk­te dar­le­gen kann. Das Volk soll ent­schei­den, wel­che Argu­men­ta­ti­on ihm logi­scher vor­kommt! Aber das erfolgt nicht, statt­des­sen wer­den sol­che Arti­kel und auch Vide­os dau­ernd gelöscht — wieso?

Die Wahr­heits­fin­dung …

  1. Angst vorm Virus auflösen
  2. Fra­gen was ist Coro­na und Geopolitik
  3. Wer steht hin­ter Corona
  4. Wor­um geht es wirklich

Es wer­den ver­mut­lich immer mehr sol­cher Vide­os auf­pop­pen und die Lüge wird auf­flie­gen, das bedeu­tet aber nicht, dass das, das Ende des Kon­flik­tes sein wird, den die Plan­de­mie dient nur zur Ablen­kung, für einen viel grö­ße­ren Kon­flikt, zumin­dest war es bis­her immer so!