+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wozu mehr Morphin für deutsche Apotheker?

Apr 5, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Bekamen Apotheker wirklich diese eMail?

Stan­des­ver­tre­tung arbei­ten immer mit der Poli­tik, aber auch im Inter­es­se der Menschen?

Es mel­den sich vie­le Kol­le­gen und Men­schen anonym und sen­den uns Brie­fe und diver­se Unter­la­gen. Ihr fin­det sol­che Unter­la­gen in der Info-Samm­lung. Ger­hard Wis­new­ski klärt schon seit Jahr­zehn­ten über Geo­po­li­tik und ande­re Rand­the­men auf. Wer ihn nicht kennt, schaut rennt und beginnt zu lesen, denn dann wird klar, dass Coro­na eine glo­ba­le Plan­de­mie ist!

Ger­hard Wis­new­ski (* 1959) ist ein deut­scher Jour­na­list und Sach­buch- und Film­au­tor. Er gilt als einer der pro­fi­lier­tes­ten inves­ti­ga­ti­ven Jour­na­lis­ten Deutsch­lands. Er pro­du­zier­te welt­weit den ers­ten kri­ti­schen Dokumentar­film über die Atten­ta­te des 11. Sep­tem­ber 2001 für einen gro­ßen Fern­seh­sen­der (“Akten­zei­chen 11.9. unge­löst”, mit W. Brun­ner) und schrieb fünf Bücher über den Ter­ro­ris­mus: Das RAF-Phan­tom, Ope­ra­ti­on RAF (bei­de mit Land­gra­eber, Sie­ker), Ope­ra­ti­on 9/11, Mythos 9/11 und Ver­schluß­sa­che Terror.