+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

ZDF 1979 — Bericht über die Manipulation durch Angst!

Okt 19, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

“Zivilcourage erfordert mehr Mut, als Tapferkeit im Krieg!”

Source: (You­tube) ZDF 1979

Eine schmerz­li­che Wahr­heit ist bes­ser als eine Lüge. (Tho­mas Mann)

Ein Bericht des ZDF aus 1979 über die Mani­pu­la­ti­on durch Angst vor Krank­hei­ten und ande­ren Din­gen. Sein letz­ter Satz im Bei­trag: “Zivil­cou­ra­ge erfor­dert mehr Mut, als Tap­fer­keit im Krieg!”
Wenn es kei­ne Pan­de­mie ist, was ist es dann?! Wir haben nun 10 Mona­te Plan­de­mie und lang­sam begin­nen sich Men­schen dem The­ma Geo­po­li­tik zu öff­nen. Wenn ich sage Men­schen, dann mei­ne ich gewis­se Kanal­be­trei­ber. Und wißt ihr wie­so? Weil ihr euch öff­net und so den Druck auf die Alpha­tier­chen erhöht, das gan­ze funk­tio­niert nach einem Mus­ter: Noch nie hat sich ein Kai­ser selbst abgesetzt.
Wie ist das gemeint? Nun ja, solan­ge der Kanal­be­trei­ber Zulauf bekommt, z.B. durch neue Abo­nenn­ten, dann ist sein Ego befrie­digt und sieht wenig Anlass, sein Ver­hal­ten zu über­den­ken. Wenn dann aber die “Gefolgs­leu­te” schon mehr wis­sen, als der Kanal­be­trei­ber, dann beginnt man sich mit neu­en The­men zu beschäftigen!
Bleibt aber nicht bei Geo­po­li­tik ste­hen, es geht nicht um böse “Frei­mau­rer”, denn das Sys­tem funk­tio­niert anders, es geht um eine Evo­lu­ti­on des Den­kens, die von gewis­sen Kräf­ten nicht gemocht wird. Ob die­se Kräf­te irdi­schen Ursprungs sind, wird die Zukunft zeigen.