+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Schnell, sauber, kontrollierbar und effektiv!

Source:  Tele­gram 

Galt ja immer als Ver­schwö­rung, aber sogar der ZDF rede­te dar­über — “Die dres­sier­ten Kil­ler — Geheim­diens­te und Gehirn­wä­sche (2002)”. Zivi­lis­ten als Ama­teur­kil­ler im Auf­trag der CIA? klingt wie ein Kri­mi! Durch jah­re­lan­ge Gehirn­wä­sche zu wil­len­lo­sen Erfül­lungs­ge­hil­fen gemacht, durch Psy­cho­fol­ter zum Töten gezwun­gen: Was wie ein Hor­ror­film klingt, scheint gän­gi­ge Pra­xis ame­ri­ka­ni­scher und bri­ti­scher Geheim­diens­te zu sein.

Die Autoren Ste­fan Albrecht und Johan­nes Schä­fer spra­chen mit Geheim­dienst­ex­per­ten, Zeu­gen und Opfern und prä­sen­tie­ren bis­lang unver­öf­fent­lich­tes Mate­ri­al über die Prak­ti­ken der Geheim­diens­te. Im Mit­tel­punkt des Films : die CIA-Geheim­ope­ra­ti­on “MK ULTRA”, eine euphe­mis­ti­sche Abkür­zung für tota­le Bewusst­seins­kon­trol­le. Der bri­ti­sche Geheim­dienst­ex­per­te Gor­don Tho­mas ist über­zeugt, dass die CIA ver­sucht, mit Gehirn­wä­sche­tech­ni­ken US-Bür­ger zu gewis­sen­lo­sen Kil­lern abzu­rich­ten. Was, wenn uns sol­che Krei­se “regie­ren”, ein Sam­mel­su­ri­um von Sad­dis­ten, Kran­ken, Pro­gram­mier­ten — was, wenn der Sumpf viel tie­fer ist, als wir eigent­lich glauben?