+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Zeitgeist die Doku die dein Leben verändern wird!

Nov 16, 2020 | Medi­en Bei­trag, Öffent­li­che Recher­chen | 1 Kom­men­tar

Zeitgeist Teil 1: 

Religion und Kirche als Mittel zur Macht und Unterdrückung des Volkes

Zeit­geist„, der Film wur­de von Peter Joseph als Non-Pro­fit Film pro­du­ziert und behan­delt das The­ma Macht in all sei­ne Facet­ten. Dabei ist der Film weit mehr als nur noch eine wei­te­re Ver­schwö­rungs­theo­rie! Ange­fan­gen von der Ent­ste­hung und Bedeu­tung von Reli­gio­nen über die Kre­ierung eines gemein­sa­men Feind­bil­des bis hin zur geziel­ten Pla­nung und Durch­füh­rung von Krie­gen. Alles mit dem Ziel ein Feind­bild zu schaf­fen um die Nati­on zusam­men­zu­hal­ten und die Rei­chen und Mäch­ti­gen die­ser Welt in ihrem Ein­fluss noch wei­ter zu stärken.

MEHR ALS NUR VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN

Man könn­te sagen es han­delt sich bei Zeit­geist um Ver­schwö­rungs­theo­rien, doch die Fra­ge stellt sich: Was ist, wenn doch was wah­res dran ist ?! Die hier ange­spro­chen The­men sind nicht nur für die USA rele­vant son­dern betref­fen jeden von uns.
Teil 3: Die Macht der Zen­tral­ban­ken – Wer sie steu­ert und was sie im Schil­de führen

Zeitgeist Teil 2:

Wie 9/11 den USA den Krieg gegen Terror brachte und die „schöne neue Welt“ in der wir jetzt leben

Nach dem gro­ßen Erfolg von „Zeit­geist der Film“ gibt es nun eine Fort­set­zung bzw. Ergän­zung zum Film – „Zeit­geist Adden­dum„. Im Teil 2 die­ser Doku über unser Sys­tem und Ver­schwö­rungs­theo­rien wer­den erneut Tat­sa­chen über das funk­tio­nie­ren unse­rer Gesell­schaft, unse­res Geld­sys­te­mes, unse­rer Medi­en und unse­rer Poli­tik dar­ge­stellt und erklärt. Tei­le der Inhal­te sind vie­len die sich mit dem funk­tio­nie­ren unse­res Geld­sys­tems beschäf­ti­gen sicher­lich schon bekannt(z.B. aus dem Doku­men­tar­film „Der Geist des Gel­des„). Für alle ande­ren gibt es einen aus­ge­zeich­ne­ten Ein­blick dar­in, woher unser Geld kommt und was Kre­di­te eigent­lich tat­säch­lich sind und wie Ver­schul­dung  dazu bei­trägt eine Gesell­schaft in Skla­ven des Kapi­tals zu ver­wan­deln. In Zeit­geist Adden­dum wer­den aber nicht nur Pro­ble­me auf­ge­zeigt, es wird auch ver­sucht neue alter­na­ti­ve Stra­te­gien zu fin­den wie man das Sys­tem gestal­ten könn­te. Dabei wer­den auch die heu­ti­gen Metho­den der Ener­gie­er­zeu­gung ana­ly­siert und erneu­er­ba­ren Ener­gien gegen­über­ge­stellt. Auch unser Trans­port­sys­tem wird kri­tisch hin­ter­leuch­tet und neue, ener­gie­spa­ren­de Fahr­zeu­ge wer­den vor­ge­stellt. Wei­te­re The­men die behan­delt wer­den sind Nano­tech­no­lo­gieArmutReli­gio­nen, uvm.

Zeitgeist Teil 3:

Die Macht der Zentralbanken – Wer sie steuert und was sie im Schilde führen

Source : You­Tube

Der drit­te Film knüpft an das in den zwei vor­her­ge­hen­den Fil­men begon­ne­ne Gesamt­bild an, das einen umfas­sen­den Ver­such unter­nimmt, die heu­ti­ge Welt in ihrer öko­no­mi­schen und sozia­len Ganz­heit aus dem Blick­win­kel der USA zu erfas­sen. * Teil I — Die Natur des Men­schen * Teil II — Sozia­le Patho­lo­gie * Teil III — Pro­jekt Erde * Teil IV — Der Aufstieg