Inside Corona — Thomas Röper
Zwar nichts Neues für Jene, die hier viel lesen …
… aber dennoch eine gute Zusammenfassung für Neueinsteiger!
BUCH BESTELLEN: https://bit.ly/3K2WlfZ
Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden.
Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.
Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.
Und eben diese Organisatoren verdienen seit Beginn der Pandemie hunderte Milliarden Dollar an Impfstoffen, Testsystemen und anderen „Attributen“ der Pandemie. Kann das Zufall sein? Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.
Das klang auch für Röper verrückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Besseren belehrt. In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Originalquellen der Organisatoren der Pandemie belegt – überprüfen Sie es selbst!
Die meisten Impfungen ergeben keinen Sinn und sind sogar schädlich! Wenn wir so weiter machen, dann werden auch wir uns mit der “Corona Impfung” Krankheitsfälle selber schaffen! Sucht einmal auf dieser Seite nach Exosomenund ihr werdet die Frage “gibt es das Virus” besser verstehen!
Das kann man in der Mutter aller medizinischen Datenbanken Cochrane.org nachlesen. Cochrane ist eine Evidenz basierte Datenbank die Empfehlung für Behandlungen nur auf basierten Daten herausgibt. Das Problem ist, dass die meisten Behandlungen und Impfungen gar nicht Evidenz basiert untersucht sind. Hier könnt ihr zum Beispiel nachlesen, was Cochrane zur Masernimpfung sagt. Nach Jahrzehnten Masern impfen können wir also laut Cochrane nicht sagen, ob es sinnvoll ist, zu impfen. Das müsst Ihr euch auf der Zunge zergehen lassen; nach 30 Jahren impfen schaffen wir es nicht Daten zusammen zu bekommen, die zeigen würden, dass Masern impfen sinnvoll ist. Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, wieso man das im Mainstream nicht bringt, ganz einfach: diese Informationen bringt kein Geld — hingegen mit Impfungen verdient man viel Geld!