+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Masern Impfung im Wandel der Zeit!

Aug 2, 2021 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Cochrane Masernempfehlung vor Corona

Source : Doc­Belsky 2018

Cochrane Masernempfehlung NACH Corona

Source : Doc­Belsky 2020

Gibt es “Pan­de­mien”

Vor Coro­na muß­te man vie­le Inhal­te sehr vor­sich­tig aus­spre­chen, denn ansons­ten wur­de man sofort gelöscht und/oder zen­siert. Ich spre­che zu den jet­zi­gen Vor­fäl­len, die wir unter der Wort­hül­se Coro­na sub­su­mie­ren, schon seit Jahr­zehn­ten und ihr fin­det dazu vie­le Videos

trotz­dem will im Akti­vis­mus kei­ner zuhö­ren. Jeder will den Ton ange­ben, jeder schreit “ich bin kein Impf­geg­ner” und dabei ken­nen die meis­ten nicht die Daten! Egal wel­che “Imp­fung man sich her­nimmt, sie sind alle für die Fische, sogar der Ent­wick­ler der Polio­imp­fung, Prof. Jonas Sal­ke, sagt zu sei­ner Arbeit, dass sie schlecht war!

Wie wich­tig es wäre, sich objek­tiv mit Daten zu beschäf­ti­gen sieht man sehr gut am The­ma “Imp­fun­gen”, denn ein wacher Geist wür­de sich sofort fra­gen — wie­so wer­den Daten ver­fälscht! Wozu? Könnt ihr euch noch an die Schwei­ne­grip­pe und die Vogel­grip­pe erinnern?

Dank Micha­el Leit­ner wur­den die­se “Pan­de­mien” noch­mals auf­ge­rollt und über­prüft, was dabei raus kam? Nichts! Sowas ver­ur­sacht in der jet­zi­gen Situa­ti­on kein gutes Gefühl, zumal die bis­he­ri­ge Bericht­erstat­tung mehr als UNsach­lich ist! Gerald Grosz bringt es auf den Punkt — Coro­na Leug­ner als Tot­schlag Argu­ment! Ger­ne erzählt man uns das Bei­spiel  über die spa­ni­sche Grip­pe, man lässt nur aus, dass es ein Impf­de­sas­ter war.