Max Warburg — Geld ist ein Instrument um diese Welt zu steuern?!
Deutscher Ökonom lässt Wahrheitsbombe über Max Warburg platzen!
“Natürlich blieb Max Warburg bei der Reichsbank an der Macht. Er war derjenige, der den von Hitler vorgeschlagenen Leiter der Zentralbank absegnete.”
Im Interview mit Tucker Carlson erklärt Prof. Richard Werner, dass die Warburg-Brüder gleichzeitig bei der Federal Reserve und der Reichsbank eine wichtige Rolle spielten. Besonders Max Warburg! Mit obigen Zitat meint er die Installation des Freimaurers Hjalmar Schacht als Chef der Reichsbank. Außerdem erklärt Werner, dass Zentralbanken gegründet werden, um Kriege zu finanzieren. Gleichzeit werden Steuern eingeführt um die Zinsen bezahlen zu können. Werner sagt, er hätte 2014 als erster empirisch nachgewiesen, dass Banken Geld aus dem Nichts schaffen. Er vergisst allerdings zu erwähnen, dass die Österreichische Schule das zumindest in der Theorie schon seit hundert Jahren erklärt. Zumindest in einem Papier von 2016 holt er das nach. John Maynard Keynes stoß schon 1924 auf das Geheimnis der Geldschöpfung aus dem Nichts, aber sich dann lieber dazu entschlossen hat, reich und Direktor sowie damit Miteigentümer der Bank von England zu werden. Als guter Deutscher schiebt er sofort nach, dass die Erwähnung von den Warburgs nichts mit deren Herkunft zu tun hätte und auch Banker anderer Herkunft wie J.P. Morgan an der Installation der FED beteiligt gewesen wären. Hinter J.P. Morgan, den Warburgs als auch den Rockefellers bei der Gründung der FED standen die Rothschilds. Mehr zum Thema in dem Buch “Das offene Geheimnis” oder “Geldgeber der Macht”, “Hitlers amerikanische Lehrer” und viele andere!
Das Interview beleuchtet den materiellen Aspekt, wie Verschwörungen in dieser Welt funktionieren, ganz einfach, das Bindemittel ist Geld. Hinter dem Geld stehen aber ganz andere Kräfte, man könnte sie okkulte Kräfte bezeichnen. Wenn man sich dieser Worthülse bedient, dann nährt man den Eindruck, dass es verschiedene Kräfte geben könnte, wie z.B. dämonische. Was aber, wenn es immer nur um eine Kraft geht, um unser Bewußstein und der Anbindung an die Quelle? Umso mehr diese Anbindung fehlt, umso mehr setzt sich das Ego durch! Was wenn man uns von dieser Anbindung ablenken will, damit wir ja nicht erkennen, dass wir nicht die Welle, sondern das Meer sind …