Shut Down oder Shut Up — KenFm
Nicht mehr Tote als im Vorjahr und trotzdem wird die Wirtschaft lahm gelegt!
Source : https://kenfm.de
Nicht mehr Tote — trotzdem Aus!
Laut Euromomo haben wir nicht mehr Tote seit der Corona Pandemie (fünf Monate), als im Vergleichszeitraum letzten Jahres. Eigentlich würde man sich ja bei einer Pandemie mehr Tote erwarten, aber diese Zahlen werden im öffentlich rechtlichen nicht gebracht. Wenn man aber objektiv über Geschehnisse in den Nachrichten berichten möchte, wäre das dann nicht ein wichtiger Hinweis. Stattdessen werden wir mit emotionalen Bildern berieselt und so reagieren wir dann auch — emotional und nicht rational — z.B. bei den Bilder aus Italien.
Wenn die “Verschwörung”, dass es um Bevölkerungsreduktion geht, wahr wird, dann wird es interessant, wie die anfänglichen Mehrtoten, erklärt werden. So wie es aussieht wird man eine Pflichtimpfung einführen und/oder den Druck zur Spritze stark erhöhen. Das wird ein Teil des Genozides sein — laut den Verschwörungstheorien. Die plötzlichen Toten wird man klein reden. Impfversagen wird man umbennen, man wird eine neue harmlosere Worthülse finden und dann behaupten — alles normal, ist bei jeder Impfung so. Da man alles statistisch verändern kann, wird man im Mainstream nur solche Stimmen zu Wort kommen lassen, die den ganzen Hoax unterstützen. Aufklärern wird man das Leben schwer machen, später dann wird man diese auch beseitigen, so war es immer bisher in Diktaturen.
Die Mechanismen sind eigentlich immer die gleichen, der Film “die Welle” beschreibt es sehr gut. Nimm dir die schwächsten einer Gesellschaft, gib ihnen Macht; teile die Gesellschaft in Kategorien; werte eine Kategorie ab; beginn mit Ausdrücken wie “verantwortungslos, unmoralisch, uvm”, erhöhe dann die Spaltung durch Erniedrigung; im letzten Akt erfolgen häufig direkt Mordaufrufe (bin gespannt ob das auch in den sozialen Medien kommen wird). Wir haben alle im Geschichtsunterricht hinreichend über den Umgang mit Minderheiten gelernt. Wir haben betroffen Zeitzeugen angehört, wir haben betroffen Filme angesehen, Dokumente studiert und alles war jedem klar.
Beim ersten Stresstest laufen alle in Reih und Glied.
Mir kommt es zudem vor, dass diejenigen, die sich Zeit ihres Lebens am meisten kritisch denkend und besonders intellektuell exponiert haben, in der aktuellen Situation am besten gehorchen und zudem am meisten denunzieren.
Wieso das so ist? EGO!
Umso mehr ein Mensch im Ego steckt (in seiner persönlichen Rolle — der Zahnarzt, der Anwalt, der …) — entfernt von seiner Quelle, umso mehr biedert man sich an die Gesellschaft an, denn außerhalb der Rolle fühlt der Betroffene nur Leere.
Diese Rolle gibt kurzzeitig Kraft, deswegen muss man diese Rolle ständig auffrischen, um ja nicht die scheinbare Leere zu fühlen. Deswegen schießen die Egos mit immer mehr abstruseren Ideen hinaus, sie pushen sich förmlich gegenseitig, denn nur wer auffällt, kann kurze Zeit Aufmerksamkeitsenergie aus der Gesellschaft erhaschen.
Dabei merken sie aber gar nicht, dass sie sich dadurch immer weiter von der Quelle entfernen.
Würden diese Menschen inhalten, sich vom äußeren abwenden, dann würden sie merken, dass sie niemals von der Quelle getrennt waren.