Wieso löscht Youtube Videos von Ärzten
Daten werden gelöscht — wieso? Unteres Video wurde kurz nach der Publikation auf YouTube gelöscht!
Daten sind gefährlich!
Bodo Schiffmann ist ein HNO. Immer wieder versuchen Ärzte über Studien und Berichte, die Corona in einem ganz anderen Licht darstellen, zu berichten. Jedoch werden diese Berichte zensiert. Sollte das nicht jeden von uns nachdenklich machen, wieso will man nicht, dass wir diese Informationen erhalten. Sind wir vielleicht zu dumm um damit umgehen zu können, oder will man uns für Impf-Exzesse ausnützen. Es ist schon komisch, dass gerade die, die am meisten Panik um das Corona Virus verbreiten, auch jene sind, die schon eine Impfung parat haben.
Ihr werdet merken, dass alles mögliche heiß diskutiert werden wird, man wird den Menschen verschiedene Impfstoffe, verschiedene Maskenarten, verschiedene Medikamente uvm. zum disskutieren anbieten und die Menschen werden drauf reinfallen. Reinfallen ist vielleicht ein schlechter Ausdruck, das Ego wird es als Spielwiese betrachten und versuchen sich zu profilieren. Es werden neue YouTuber entstehen, neue Kanäle und die Informationen werden rauf und runter geteilt werden. Das was aber am wichtigsten wäre, sich miteinander unter einer Flagge zu vereinen, wird erst sehr spät, oder gar nicht erfolgen. Irgendwie ist folgen der Erkenntnis nicht in der menschlichen Genetik einprogrammiert, lieber macht man, was dem Ego dient. Man wird sich gegenseitig Klickzahlen präsentieren, wird stolz sein mit xy ein Interview gemacht zu haben, das große Ganze wird aber dadurch auf der Strecke bleiben.
Die Mächte, die diese Plandemie inszeniert haben, sind wir selber, ein Netzwerk aus Menschen, die keine gute Kindheit hatten — Schlagwort ritueller Mißbrauch. Bitte nicht jeder in hoher Position hat MK Ultra Programmierung durchlebt, aber Nuancen davon. Ein Mensch der Empathie, Moral, Ethik empfindet, würde solch eine Plandemie niemals voran treiben. Jetzt werden einige unter euch sagen “Hey, wir selber treiben ja die Pandemie voran, mein Hausarzt z.B.”. Ja, denn auch er unterliegt eine Programmierung, oder wieso glaubt ihr, haben wir die letzten 10 Jahre über 50 Pandemiefilme gesehen — Schlagwort Predictive Programming. Wir werden durch Netflix und Co tagtäglich programmiert, ohne es zu merken, jene, die auf der Uni (Medizinstudium) schon programmiert wurden, sind für sowas besonders anfällig, deshalb kann man mit dem medizinischen Personal besonders gut, solche Pandemien durchziehen.