Dr. Daniele Ganser: Corona und die Medien
Corona und die Medien (Düsseldorf 11. September 2020)
Source: Youtube Danilie Ganser
Es wird nicht lange dauern und er wird zum Nazi — wetten?!
If you can not attack the Data, then attack the Person, it is easier! Das ist die normale Technik, wie man Menschen die über die Wahrheit reden diskreditiert. Man versucht sie mit der Nazikeule, oder der Psychatrie, oder als Starts Verweigerer darzustellen. So kann es auch einem Friedensforscher ergehen, der mit dem Nationalsozialismus so viel zu tun hat, wie der Congo mit der ersten Marslandung. Es geht aber nicht um Daten, sondern um Gefühle, denn damit steuert man die Massen.
Während der Corona-Krise hat der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in Düsseldorf am 11. September 2020 erstmals öffentlich einige Bemerkungen zum Thema Corona gemacht. Er sprach zu folgenden Punkten:
- Sind die USA am schwersten betroffen?
- Was bewirken Bilder?
- WHO ändert Pandemie Definition 2009
- Wer ist ein „Corona Toter“?
- Was ist die Letalität von Corona?
Dr. Daniele Ganser ist Schweizer Historiker und Friedensforscher. Er ist Leiter des Swiss Institute for Peace an Energy Research (SIPER). In seiner Arbeit untersucht Daniele Ganser die Themen Frieden, Energie, Krieg, Terror und Medien aus geostrategischer Perspektive. In der Überzeugung, dass auch Wissenschaftler helfen können, einen Teil der Lügen und der Brutalität zu überwinden, die unsere Welt noch immer prägen, engagiert sich Daniele Ganser gemeinsam mit tausenden Menschen für eine Welt in Frieden und für erneuerbare Energien. Seine Forschungsschwerpunkte sind: International Zeitgeschichte seit 1945, Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste, US-Imperialismus und Geostrategie, Energiewende und Ressourcenkriege, Globalisierung und Menschenrechte.
Daniele Ganser: https://www.danieleganser.ch