+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Die Hamburger Krankheit — Narrative schaffen?!

Jan 21, 2021 | Coro­na Virus, Deep Sta­te, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

Ein Film, oder ein Wink?!

Source: Frei

Tele­vi­si­on = Tell a Vision

Udo Ulf­kot­te redet in sei­nem Buch gekauf­te Jour­na­lis­ten, wie Nach­rich­ten ent­ste­hen. Es ist nichts Neu­es, nur haben wir das nicht auf unse­rem Radar — wie­so soll­te man uns das auch sagen? Fil­me wie War Dogs, Wag the Dog, oder Ope­ra­ti­on Avalan­che behan­deln das The­ma  “tell a visi­on” eben­falls sehr gut. Schaut euch in die­sem Zusam­men­hang auch das psy­cho­lo­gi­sche Phä­no­men “Stock­holm Syn­drom” an und ihr wer­det ver­ste­hen, wie­so Men­schen die Imp­fung “beschüt­zen”. Hier auf Coro­na­da­ten­check fin­det ihr auch den Klas­sier “Ope­ra­ti­on Capri­corn” — schlägt in die glei­che Ker­be! Durch Fil­me schafft man ein Nar­ra­tiv in unse­ren Köp­fen, so erst reden wir über­haupt über Viren, PCR und Co. Hät­ten wir nie etwas von die­sem The­ma gehört, gese­hen, dann wür­den wir nicht ein­mal hin­hö­ren, wenn wir die Wort­hül­sen bei­läu­fig auf­schnap­pen würden.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: