+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Amerikanische Ärztin zu Covid19 — im Mainstream zensuriert!

Aug 9, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Amerikas Ärzte klären auf — Systemmedien schweigen!

Source: BitChu­te

Man kann einen Teil des Vol­kes die gan­ze Zeit täu­schen und das gan­ze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesam­te Volk die gan­ze Zeit täuschen.

Ame­ri­ka als Nega­tiv­be­spiel — ist das aber rich­tig?! Vor län­ge­rem schrie­ben wir bereits dar­über, Prof. Püschel fin­det kei­ne Lei­chen nur wegen Coro­na. Der Arti­kel wur­de als­bald off­line genom­men, jetzt redet er auch öffent­lich dar­über. Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Ver­su­chen nun Ärz­te uns auf­zu­klä­ren? Wie­so soll­ten Men­schen ihre Kar­rie­re ris­kie­ren, wenn nichts an deren Behaup­tun­gen dran wäre, wie­so kämpft der Main­stream gegen gewis­se Sub­stan­zen, wie Hydro­xychlo­ro­quin, Kol­le­ge Kalcker spricht dar­über schon seit langem!

Nun gut, wenn wir den Gedan­ken Mind over Mat­ter zu las­sen, dann soll­ten wir dank unse­res Bewußt­seins krank und somit auch gesund wer­den kön­nen, bis dahin kann man Men­schen aber sol­che Sub­stan­zen emp­feh­len, denn wer heilt hat Recht!