+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona ist Virus Marketing — Amazing Polly

Mrz 29, 2020 | Öffent­li­che Recher­chen | 1 Kom­men­tar

Die Daten zeigen, dass hinter Corona sich was ganz was anderes verbirgt, als eine Seuche

Nur weil wir uns etwas nicht vor­stel­len kön­nen, bedeu­tet das nicht, dass es das nicht gibt!

Wür­den wir immer nur unse­rem Glau­ben fol­gen, dann wäre die Erde noch eine Schei­be, die Kon­ti­nen­te wür­den sich nicht ver­schie­ben, es gebe nur eine Gala­xie und wir wäh­rend der Mit­tel­punkt des Uni­ver­sums! Das Event 201 von dem sie spricht, aus “Fik­ti­on” wur­de Fakt Yotu­be, hier das Ori­gi­nal. Wenn man sich mit die­sem The­ma beschäf­tigt, dann fin­det man sehr viel Lite­ra­tur, Gerichts­ak­te, Bücher und auch Berich­te von Men­schen, die aus dem tie­fen Staat aus­ge­stie­gen. So berich­tet zum Bei­spiel der ehe­ma­li­ge US Gene­ral Wes­ley Clark wie Krie­ge im Vor­aus geplant wer­den. Ronald Ber­nard schil­dert sei­ne Erfah­run­gen mit den obe­ren 1000 und Jochen Scholz äußert sich sehr kri­tisch zum The­ma 9/11. Dadurch, dass sol­che Infor­ma­tio­nen die öffent­li­chen Medi­en nie brin­gen, haben wir sie nicht auf dem Radar und kön­nen uns sol­che Din­ge gar nicht vor­stel­len, denn im öffent­lich recht­li­chen wird immer alles mit schö­nen Bil­dern, schö­ner Musik hin­ter­legt und wir hören nur das, was die Mäch­ti­gen wol­len.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur aus­nützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alter­na­tiv­ka­nä­le: