+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona ist Virus Marketing — Amazing Polly

Mrz 29, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Die Daten zeigen, dass hinter Corona sich was ganz was anderes verbirgt, als eine Seuche

Nur weil wir uns etwas nicht vor­stel­len kön­nen, bedeu­tet das nicht, dass es das nicht gibt!

Wür­den wir immer nur unse­rem Glau­ben fol­gen, dann wäre die Erde noch eine Schei­be (oder viel­leicht ist sie das ja — auch so eine Ver­schwö­rung), die Kon­ti­nen­te wür­den sich nicht ver­schie­ben, es gebe nur eine Gala­xie und wir wäh­rend der Mit­tel­punkt des Universums!

Das Event 201 von dem sie spricht, aus “Fik­ti­on” wur­de Fakt, hier das Ori­gi­nal. Wenn man sich mit die­sem The­ma beschäf­tigt, dann fin­det man sehr viel Lite­ra­tur, Gerichts­ak­te, Bücher und auch Berich­te von Men­schen, die aus dem tie­fen Staat ausgestiegen.Der tie­fe Staat ist für vie­le etwas abs­trak­tes, im Grun­de ist es unse­re Unwahr­haf­tig­keit, die den tie­fen Staat bil­det. Kor­rup­te Poli­ti­ker, Poli­zis­ten, Armee­an­ge­hö­ri­ge, Anwäl­te und Olig­ar­chen bil­den die­sen Sumpf. Wir sind der tie­fe Staat, immer wenn wir Din­ge igno­rie­ren aus Bequem­lich­keit, lügen und/oder Din­ge verdrehen.

So berich­tet zum Bei­spiel der ehe­ma­li­ge US Gene­ral Wes­ley Clark wie Krie­ge im Vor­aus geplant wer­den. Ronald Ber­nard schil­dert sei­ne Erfah­run­gen mit den obe­ren 1000 und Jochen Scholz äußert sich sehr kri­tisch zum The­ma 9/11. Dadurch, dass sol­che Infor­ma­tio­nen die öffent­li­chen Medi­en nie brin­gen, haben wir sie nicht auf dem Radar und kön­nen uns sol­che Din­ge gar nicht vor­stel­len, denn im öffent­lich recht­li­chen wird immer alles mit schö­nen Bil­dern, schö­ner Musik hin­ter­legt und wir hören nur das, was die Mäch­ti­gen wollen.