+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Corona Panik — Was sagen die Zahlen?

Mrz 30, 2020 | Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

was sagen die Zahlen — 18.03.2020

Die Zah­len zei­gen ein düs­te­res Bild — für den Mainstream

Das gute an unse­rer glo­ba­li­sier­ten Welt ist, dass man zwar ein­zel­ne Berei­che mani­pu­lie­ren kann und auch Nach­rich­ten ver­fäl­schen kann, aber nicht alle Berei­che gleich­zei­tig. So gibt es noch ver­schie­de­ne zuver­läs­si­ge Quel­len, die über­haupt kei­ne erhöh­ten Ster­be­ra­ten welt­weit zei­gen wür­den. Nach sechs Mona­ten „Coro­na Pan­de­mie“ müss­ten sich die vom Main­stream vie­len pro­pa­gier­ten Toten, in den Ster­be­sta­tis­ti­ken nie­der­schla­gen. So wie es scheint sind wir in einem Infor­ma­ti­ons­krieg und des­we­gen kann man ab heu­te auch nicht mehr die­sen zukünf­ti­gen Ster­be­sta­tis­ti­ken glau­ben schen­ken, denn es ist nur eine Fra­ge der Zeit, bis jene, die bis­her nicht mit offe­nen Kar­ten spiel­ten, auch die­se Zah­len begin­nen zu mani­pu­lie­ren. Es wäre ja nicht das ers­te Mal, dass Toten­schei­ne gefälscht wer­den, um die Bevöl­ke­rung in die Irre zu führen.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: