Gekaufte Journalisten — Udo Ulfkotte
Nachrichten werden gemacht, sie entstehen nicht
Wenn ihr Zeit habt, schaut euch den Film “Wag the Dog” an, dort wird gezeigt, wie man Nachrichten macht. Der Film ist alt, aber das Thema auch, nur haben das die meisten Menschen nicht auf dem Radar. Im Film “War Dogs”, der auf wahren Begebenheiten aufbaut — die 2 Jungs hat es wirklich gegeben und sie wurden verurteilt — könnt ihr sehen, wie marode das System ist. Krieg ist für viele einfach nur ein Geschäft, der Mensch dabei Ware. Diese Themen sind für viele Eingelesene nichts Neues, sollte es für euch neu sein, dann hier ein Film der in die gleiche Kerbe schlägt, “Unternhemen Capricorn”. Ihr könnte es nicht glauben, so aber funktioniert es eben, mann muss nur Geld haben, dann hat man auch die Macht. Auch bei dieser Pandemie tauchen schon die ersten Fakebilder auf — wieso macht man das?
Was können wir tun? Vernetzen > darüber reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaubten wir, es gibt Menschen mit blauem Blut und wir glaubten ihnen Burgen und Schlösser bauen zu müssen — so schuffen WIR eine Welt aus Burgen und Schlössern. Was, wenn wir eine Welt schaffen ohne Regierungen, ohne Eliten, ohne Jemanden, der uns nur ausnützt!
Leider wird viel zensiert und so wurde manches kritische Video schon auf Youtube und Facebook gelöscht, deswegen hier Alternativkanäle: