+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Robert F. Kennedy — das ist keine Impfung sondern die Krankheit?!

Jan 10, 2021 | Bill Gates & Pro­mis, Impf­scha­den, Virus — Exosomen

Bei der spanischen Grippe war es genauso!

Source : NewEarth Media

Wie lan­ge wird sich die Lüge noch halten?

Lan­ge wird sich die Lüge noch hal­ten, denn es ist ein­fa­cher The­men zu zer­re­den und dabei ein gutes Gefühl des Mit­ein­an­ders zu bekom­men, als zu tun. Das Tun hat man uns in der Schu­le abge­lernt, in die­sem Zusam­men­hang emp­feh­le ich jedem die Doku­men­ta­ti­on von ARTE “Revo­lu­ti­on der Selbst­lo­sen”. Ob ihr es glaubt oder nicht, Febru­ar und März 2020 wur­de alles bezüg­lich der Plan­de­mi gesagt.

Das glei­che wur­de schon bei der spa­ni­schen Grip­pe gespielt, inter­es­sant, dass sich die Geschich­te wie­der­holt, hof­fent­lich bemer­ken es die­ses­mal mehr Men­schen! Zum The­ma imp­fen fin­det ihr hier vie­le Vide­os, auch die­sen The­ma gehört genau unter die Lupe genommen!