+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Das Komitee der 300 — Dr. John Coleman

Dez 2, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Trans­hu­ma­nis­mus & Extraterrestrisch

Dr. John Coleman 1994 zu den 300!?

Source: Frei­heit durch Wissen

Struk­tu­ren über den Globalisten?

Unser Pro­blem ist, dass wir uns vie­les nicht vor­stel­len kön­nen und somit strei­chen wir es aus unse­rem Erkennt­nis­ho­ri­zont. Das bedeu­tet aber nicht, dass es die­se Din­ge nicht gibt. Es wird noch eine Zeit lang dau­ern, bis sich die Men­schen mit den Glo­ba­lis­ten beschäf­ti­gen, wobei die eben­falls nur ein Teil der Macht­struk­tu­ren sind. Die waren Macht­struk­tu­ren waren und sind Öffent­lich­keit nicht zugäng­lich, sie sind hin­ter den Bil­der­ber­ger und unse­ren jet­zi­gen World Eco­no­mic Forum Teil­neh­mern. Was, wenn sich her­aus­stellt, dass all die­se Geheim­or­ga­ni­sa­tio­nen ver­wen­det wur­den, um die Mensch­heit in eine ganz ande­re Daseins­va­ri­an­te zu trans­for­mie­ren, denkt dabei an den Film Matrix und das Kon­zept “need to know”. Willst du mehr zum The­ma Trans­hu­ma­nis­mus erfah­ren, dann fol­ge ein­fach dem Link! Auch Dr. Ver­non Cole­man warnt vor dem Transhumansimus!
Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: