+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dein Weg in die eigene Souveränität — Andreas Clauss

Jan 11, 2021 | Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Öffent­li­che Recher­chen | 1 Kom­men­tar

Andreas Clauss spricht über die Tatsache das wir uns im Firmenrecht befinden

Source : NEUZEIT

In wel­chem Recht befin­dest du dich!?

Clauss ver­trat The­sen: Deutsch­land sei eine, gel­ten­des Recht sei aus­schließ­lich das Han­dels­recht, die Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land sei kein legi­ti­mer und sou­ve­rä­ner Staat, sowie die Ansicht, dass der wirt­schaft­li­che Zusam­men­bruch Euro­pas unmit­tel­bar bevor­ste­he.

Andre­as Clauss zeig­te auch auf das wir uns in einer Schein­welt befin­den die auf unse­rem Ver­trau­en basiert und auf­ge­baut ist, ähn­lich wie die “freie” Berichterstattung.

Medi­en und Pres­se mani­pu­liert uns mit Infor­ma­tio­nen die wir den­ken sol­len dazu hat Udo Ulf­kot­te ein ver­stor­be­ner Jour­na­list einen Vor­trag gehal­ten mit dem Titel gekauf­te Jour­na­lis­ten.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: