+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dein Weg in die eigene Souveränität — Andreas Clauss

Jan 11, 2021 | Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Andreas Clauss spricht über die Tatsache das wir uns im Firmenrecht befinden

Source : NEUZEIT

In wel­chem Recht befin­dest du dich!?

Andre­as Clauss zeigt auf, dass wir uns in einer Schein­welt befin­den, die auf unse­rem Ver­trau­en basiert, ähn­lich wie die Viro­lo­gie?! Medi­en und Pres­se mani­pu­liert uns mit Infor­ma­tio­nen, Udo Ulfkot­te, ein ver­stor­be­ner Jour­na­list, weiß mehr dazu.

Die Fra­ge die bleibt, wer­den die­se Erkennt­nis­se irgend­et­was an der jet­zi­gen Situa­ti­on ändern? Nein wer­den sie nicht, denn die Len­kung eines Vol­kes pas­siert über Emo­tio­nen und einem radi­ka­li­sier­ten Poli­zis­ten ist es egal ob man eine Per­son, oder sich als Mensch fühlt. Wir brin­gen euch zwar sol­che Inhal­te, in der jet­zi­gen Situa­ti­on machen aber die­se Über­le­gun­gen über­haupt kei­nen Sinn. Ihr seht ja sel­ber wie Fak­ten los die jet­zi­ge Poli­tik gera­de gemacht wird. Und wer ist schuld dar­an? Wie das Volk!