+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Der Wegscheider — wie war es damals 1935

Mai 20, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Ösi Regie­rung, Virus — Exosomen

Servus.TV wird von anderen Quellen finanziert

Source : Servus.TV

Nach oben kom­men nicht die Guten

Wie könn­te man die Men­schen zum auf­wa­chen bewe­gen, geht das über­haupt nach Jahr­zehn­ter lan­ger Pro­pa­gan­da ala MK Ultra Pro­gram­mie­rung? Was müß­te gesche­hen, viel­leicht ein Anschlag — wür­de das aber irgend­wem zum auf­wa­chen bewe­gen? Ver­mut­lich nicht, bei all der Gewalt, wobei am Ende der Her­aus­for­de­rung, die wir gera­de als Pan­de­mie bezeich­nen, könn­te die Fik­ti­on Anschlag dann viel­leicht doch noch einen Sinn erge­ben, Men­schen wür­den auf­hö­ren irgend­wel­chen Ido­len zu folgen!

Wir haben uns ein Sys­tem geschaf­fen, bei dem die Unbe­wuss­tes­ten, Skru­pel­lo­ses­ten und Unehr­lichs­ten, am wei­tes­ten nach Oben kom­men. McDo­nald ist nicht des­we­gen so erfolg­reich, weil es die zwei­te Wan­ge hin hält, fai­re Löh­ne und fai­re Prei­se für die Pro­duk­te zahlt. McDo­nald ist „erfolg­reich“ weil es eben anders ist. Sol­che Men­schen zie­hen wie­der ande­re unbe­wuß­te Men­schen an und am Ende kommt dann eine “Ver­schwö­rung” raus.

Sit­zen die wah­ren Ver­bre­cher in der Poli­tik? Wis­sen sie es sel­ber nicht, da sie nicht reflek­tiert sind! Vie­le den­ken bei Bör­sen, Akti­en, Bonds nicht an Geo­po­li­tik, aber das bedeu­tet nur, dass man vie­les nicht am Radar hat, denn die Welt­bank ist ein Instru­ment, kei­ne Bank. Der ehe­ma­li­ge Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins erklärt wie es rennt. Auch Wes­ley Clark, ehe­ma­li­ger US Gene­ral erzählt darüber.

Es wird ver­mut­lich noch viel Leid gesche­hen müs­sen, bis wir erken­nen, dass wir sel­ber es sind, die sich das Unglück selbst berei­ten, jetzt will / kann der Akti­vis­mus sich nicht Geo­po­li­tik wid­men, lie­ber ist er damit beschäf­tigt Men­schen hin­ter sich mit ein­fa­chen Paro­len zu einen! Jeder will ein Star wer­den, gute und ehr­li­che Arbeit wird gescheut, schaut euch nur an wie­vie­le Kanä­le aus dem Boden sprie­ßen und wie­vie­le gut gemacht Web­sei­ten es im Gegen­satz gibt! Eine gute Web­sei­te, z.B. wie die­se mit einer Video Block­chain zu machen, kos­tet Zeit und Ener­gie, lie­ber schnell einen Tele­gram Kanal auf­ma­chen und schrei­en “folgt mir”. Erin­nert mich an einen Spruch: zwei ein­ar­mi­ge übern klat­schen — aber Leid wird es richten.