+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Die Augen des Teufels?! Sexualverbrechen bis in die höchsten Kreise?!

Aug 13, 2021 | “Pädo­phi­lie”, Sexu­al­ver­bre­chen, ritu­el­ler Miß­brauch, Virus — Exosomen

Diejnigen, die Menschenrechte einfordern, sind dijenigen, die sie am meisten mißachten!

Source: Netz­fund — pol­ni­sche Doku mit Untertitel!

Große Teile unserer Politszene sind Sexualverbrecher wie scheint!

Source: AFD Deutsch­land (will Aufklärung)

Wo blei­ben unse­re Phil­an­tro­pen?

Kate­go­rie Sexu­al­ver­bre­chen fin­dest du hier. Zum The­ma Bill Gates wer­det ihr eini­ge Vide­os fin­den, ich muss beto­nen, dass es nicht um ihn als Per­son geht, es geht um uns. In den Medi­en wird ein Bild um Bill Gates kre­iert, dass ihn als Wohl­tä­ter erschei­nen lässt, stim­men die Taten hin­ter den schö­nen Wort­hül­sen? Inter­es­sant in die­sem Zusam­men­hang ist sein Freund Jack Dan­ger­mond.

Ritu­el­ler Miß­brauch, Pedo­kri­mi­na­li­tät ist wei­ter ver­brei­tet, als die meis­ten glau­ben, lei­der wird es noch ein wenig dau­ern, bis die Men­schen sich die­sem unvor­stell­ba­rem The­ma wid­men, noch geht es den meis­ten zu gut!