+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Die Corona-Heuchelei der Eliten! Van der Bellen, Kurz und Co

Mai 24, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Gerald Grosz zu Corona

Gesprächs­kul­tur in einer Demokratie?

Über Regie­run­gen haben wir vie­le Vide­os, auch von Kurz sind eini­ge dabei! Aber wie­so ver­trau­en den­noch noch sovie­le in das Sys­tem? Bit­te ver­steht mich nicht falsch, fal­len­de Bäu­me machen mehr krach, als der wach­sen­de Wald und nicht alle Mne­schen die für Öster­reich arbei­ten sind schlecht, aber wie scheint rei­chen ein paar Weni­ge um das gesam­te Sys­tem zu kip­pen. Es ist wie in einer Schul­klas­se, du hast unter den 30 Schü­lern immer 2–3 Idio­ten dabei, wer aber ist dann Schuld, wenn die Schul­klas­se kippt? Die 3 Idio­ten, oder die 27 die das mit sich machen las­sen? Die Mus­ter zei­gen, es sind die 27, denn die 3 hat­ten meist eine schlech­te Kind­heit und/oder ande­re gesell­schaft­li­chen Nach­tei­le erfah­ren und so wur­den sie eben zu Idio­ten. Sie wären aber unge­fähr­lich, wür­den die 27 zusam­men arbei­ten und in Lie­be die Ges­ll­schaft hüten.