+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Die traurige Wahrheit zu Corona — Coach Cecil

Mrz 29, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Bill Gates gehört die WHO, er finanziert sie zu mehr als 70%

Die WHO ist kei­ne unab­hän­gi­ge Institution

Und wer finan­ziert die WHO? Bill Gates, der war es, der auch den Mör­der Tedros Adha­nom zum Chef mach­te. Bei­de führ­ten sie in Äthio­pi­en Impf-Exzes­se durch, an denen vie­le Men­schen star­ben. Ins­ge­samt sind in Äthio­pi­en über 2 Mil­lio­nen Men­schen ver­schwun­den. Vie­le Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen und Repor­ter beklag­ten die ver­bre­che­ri­schen Machen­schaf­ten vom dama­li­gen Gesund­heits­mi­nis­ter Tedros Adhanom.

Zu all­dem fin­det man im Inter­net die ent­spre­chen­den Doku­men­te, Peti­tio­nen, Gerichts­an­trä­ge und Zeit­zeu­gen­be­rich­te. Die­se Sei­te des WHO Chefs wird aber in den öffent­lich recht­li­chen Medi­en nie­mals gezeigt, denn wenn du in unse­rem Sys­tem nach oben kom­men willst, dann musst du eben über Lei­chen gehen. Men­schen die nach­hal­tig den­ken, die zwei­te Wan­ge hin­hal­ten und mora­li­sche Aspek­te ver­tre­ten, kom­men in unse­rem Sys­tem nicht nach oben. McDonald’s ist nicht so groß gewor­den weil sie gute und fai­re Löh­ne zahl­ten, die Zulie­fe­rer ent­spre­chend hono­rier­ten und zudem gutes Essen macht.

Vogel­grip­pe, Schwei­ne­grip­pe, SARS — immer wie­der die gleich Akteu­re, immer wie­der gro­ße Insti­tu­tio­nen mit hohem öffent­lich Anse­hen. Eigent­lich ist es ja ganz ein­fach, kauf dir ein Insti­tut, wel­ches hoch steht in der öffent­li­chen Mei­nung, besetz­te es mit fins­te­ren Gestal­ten und schon kannst du eine Plan­de­mie lostreten.