+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Hartmann über 10 Jahre die Impfzulassung

Mai 24, 2020 | Impf­scha­den, Ösi Regie­rung

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht — Dr. Loibner!

Dr. Hartmann über die Impfzulassung!

1936 schrieb ein Arzt: Ich habe noch nie Krebs bei einem ungeimpften Menschen gesehen!

Source: Netz­fund

Imp­fun­gen sind nicht sicher!

Dr. Klaus Hart­mann erklärt, wie es bei der Zulas­sung­be­hör­de beim Imp­fen zugeht — es zählt Geld und Pro­fit, nicht der Mensch! Auch der Nef­fe von Ken­ne­dy fin­det sehr deut­li­che Wor­te zum The­ma imp­fen und Coro­na! Vie­le sagen “ich bin kein Impf­geg­ner” und dabei ist ihnen gar nicht klar, dass die pure Angst aus ihnen spricht. Sie beu­gen sich dem Kon­for­mi­täts­druck der Mas­sen, denn wie­so soll­te man ein Impf­geg­ner sein? Über­le­gen wir doch kurz ein­mal, die Wort­hül­se imp­fen löst in uns ein gutes Gefühl aus, man gibt dem Kör­per etwas, was ihn vor schwe­ren Erkran­kun­gen schützt. Wie­so soll­te man das able­hen, die Fra­ge die bleibt, stim­men die Bil­der, die wir haben, wenn wir die Wort­hül­se imp­fen hören! Und nein, die stimmt nicht wie scheint, wir haben das z.B. mit Masern illustriert!