+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Larry Palevsky erläutert mRNA-Technik der Covid-Impfstoffe

Mai 3, 2021 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

15 Jahre Beobachtungszeiträume bei Impfungen — jetzt nicht?!

Source: Netz­fund

Dr. Lar­ry Palevs­ky erklärt, was nor­ma­ler­wei­se bei Imp­fun­gen Stan­dard ist in Bezug auf Beob­ach­tungs­zeit­räu­me. Erin­nert ihr euch an Dr. Hart­mann, kein Wun­der, dass jetzt plötz­lich alle Stan­dards über Bord geschmis­sen wer­den! Das The­ma Imp­fun­gen ist eigent­lich durch, es gibt dazu wahn­sin­nig vie­le Bücher, Doku­men­te und eben auch Whist­le­b­lower, die auf­zei­gen, dass Imp­fun­gen nicht das sind was sie vor­ge­ben. Lei­der ist der Kon­for­mi­täts­druck auch bei den Akti­vis­ten sehr groß und des­we­gen hört man immer wie­der den Satz “ich bin kein Impf­geg­ner aber”. Bald wer­den aber die­se Akti­vis­ten die vol­le Agen­da erken­nen und sich auch mit dem Impf­ge­no­zid beschäf­ti­gen, denn es ging nie um uns Men­schen. Auch ein Dr. Lar­ry Palevs­ky wird das frü­her oder spä­ter erkennen!

Lasst euch bezüg­lich dem Spike Pro­te­in kei­ne Angst machen, denn eigent­lich geht es dar­um, uns die gan­ze Zeit in Angst zu hal­ten. Egal ob Atom­bom­ben Hoax, Kli­ma Hoax, Ali­en Hoax und vie­le ande­re — wir sol­len Angst haben! Nur so kann man uns regie­ren! Auf Tele­gram gehen wir die ver­schie­de­nen Lügen durch — in vie­len Vide­os. Lade dir das ori­gi­na­le Tele­gram her­un­ter, das hat kei­nen wei­ßen Hin­ter­grund, zu fin­den auf Telegram.org, dann kannst du auch mitreden!