+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Dr. Peer Eifler — was sagen Sie zu Corona?

Apr 3, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Viele Ärzte äußern sich kritisch zum Thema Corona “Pandemie”

Source: Netz­fund

Vie­le Kol­le­gen äußern sich kri­tisch, wer­den aber im Main­stream nicht gehört!

Die Men­schen wer­den immer mehr und Viren gibt es seit Anbe­ginn der Mensch­heit. Sind Viren wirk­lich so gefähr­lich, oder wür­de der Tod des Wir­tes nicht auch das Ende des Virus bedeu­ten? Viren sind nicht das, was vie­le glau­ben, es gibt vie­le Hin­wei­se dar­auf, dass Viren kör­per­ei­ge­ne Struk­tu­ren sind. Die Mole­ku­lar­bio­lo­gie weiß das schon lan­ge und spricht von Exo­so­men. Exo­so­men spie­len bei der Zell­kom­mu­ni­ka­ti­on eine wich­ti­ge Rol­le, scha­den tun sie dem Kör­per nicht, im Gegen­teil, wir wer­den dadurch besser.

Solch ein Wis­sen zu brin­gen geht aber gar nicht, sofort wird man sei­tens des Main­streams denun­ziert. Das Glaubt ihr nicht? Schaut selbst — wie wird auf Kol­le­gen Druck ausgeübt?