+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wie Politik und Ärztekammer Druck auf kritische Kollegen ausüben!

Apr 7, 2020 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Ist die Drohung “Streichung aus der Ärzteliste” ein Synonym für Demokratie?

Source: Doc­Bel­sky

Wäre es nicht ange­bracht, sich die Punk­te eines Kol­le­gen zuerst anzu­hö­ren, bevor man ihm droht?

Wäre es nicht ange­bracht, sich die Punk­te eines Kol­le­gen zuerst anzu­hö­ren, bevor man ihm droht?

Wäre es nicht ange­bracht, sich die Punk­te eines Kol­le­gen zuerst anzu­hö­ren, bevor man ihm droht?

Wäre es nicht ange­bracht, sich die Punk­te eines Kol­le­gen zuerst anzu­hö­ren, bevor man ihm droht?

Dr. Peer Eif­ler ver­sucht die Panik zu neh­men. Im Fell­ner Inter­view nennt er beleg­ba­re Daten und dafür wird ihm sei­tens der Ärz­te­kam­mer mit Aus­schluss gedroht? Wäre das aber nicht die Funk­ti­on der Ärz­te­kam­mer — für die Men­schen da zu sein und nicht als Hand­lan­ger der Poli­tik zu agieren?

Hier das Doku­ment der Ärztekammer

Hier das Doku­ment zum Grip­pe­wel­len Ende

Hier gehts zum Fell­ner — Dr. Eif­ler Interview. 

Soll­ten bei einer Pan­de­mie nicht mehr Men­schen im Kran­ken­stand sein?