+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Drosten spricht Klartext: Die Pandemie könnte niemals enden

Okt 15, 2020 | Bill Gates & Pro­mis, Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Virus — Exosomen

Pandemie für immer ?

Source: You­Tube Lion Media

Die Spal­tung ist gelungen

Die Spal­tung der Bevöl­ke­rung ist durch die Medi­en­pro­pa­gan­da voll­ends gelun­gen. Wir haben eine klei­ne kri­ti­sche Mas­se, die sich nun mit The­men wie Geo­po­li­tik und Impf­schä­den befaßt. Dem­ge­gen­über haben wir eine hys­te­ri­sche Mas­se, die alles glaubt, was die Poli­tik erzählt.

Dabei fra­gen die Men­schen gar nicht, wie­so stel­len sich die­se Medi­en­ex­per­ten, nicht der immer grö­ßer wer­den­den fra­gen­den wis­sen­schaft­li­chen Kom­mu­ni­ty? Die Mehr­zahl der Men­schen ist wie para­ly­siert, Pre­di­ci­tve Pro­gramming mit Net­flix (zahl­rei­che Pan­de­mie Fil­me der letz­ten Jahr­zehn­te), der Angst­por­no der Medi­en und die vie­len falsch Behaup­tun­gen haben die Mas­se gelähmt. Wenn nun eine Imp­fung kommt, wer­den die meis­ten in ihr Schick­sal ren­nen und sich guten Glau­bens die Sprit­ze ver­pas­sen, die sicher nichts Gutes bewirkt!

Viel­leicht soll es so sein, den wenn jemand so ober­fläch­lich im Leben urteilt, wie ober­fläch­lich sind dann die Hand­lun­gen jener! Wie­viel Leid wird dadurch ver­ur­sacht? In die­ser Welt rennt vie­les schief und nun wird deut­lich, wie­so das so ist!