+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

ehemaliger Wissenschaftler Micheal Yeadon zu Corona

Nov 10, 2020 | Impf­scha­den, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Internationale Ärzte klären auf — Systemmedien schweigen!

Als ehe­ma­li­ger CEO von Pfi­zer soll­te er es ja wissen?!

Für die Neu­ein­stei­ger unter euch: vor län­ge­rem schrie­ben wir bereits dar­über, Prof. Püschel fin­det kei­ne Lei­chen nur wegen Coro­na. Der Arti­kel wur­de als­bald off­line genom­men, jetzt redet er auch öffent­lich dar­über. Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­ne­grip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen. Des­we­gen sind die Akti­vis­ten miß­trau­isch, bes­ser gesagt, sie wis­sen, dass es eine Plan­de­mie ist.

Jetzt müs­sen es nur noch Poli­zei, Mili­tär und Geheim­diens­te begrei­fen, dass man sie weg­sprit­zen will, dann wäre die Plan­de­mie sehr schnell been­det. Jedoch ist die Lüge so groß, dass es noch dau­ern wird, bis alle Hoxes auf­ge­schlüs­selt sind, den Coro­na ist nur die Spit­ze des Eisberges!