+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

#emptyhospitals — Was ist los auf dieser Welt?

Apr 6, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Twitter, Facebook, Youtube — wenn man #emptyhospitals eingibt, findet man immer mehr Berichte von Enthusiasten die leere Spitäler filmen

Source: Doc­Belsky

Bil­ly Six wur­de dafür Ver­schwö­rer geschimpft

Wie haben dar­über schon vor eini­ger Zeit bericht, Bil­ly Six zeig­te lee­re Kran­ken­häu­ser. Sofort wur­de das Video auf Face­book gelöscht, es kamen Klags­dro­hun­gen von den jewei­li­gen Spi­tä­lern und Bil­ly wur­de als Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker dar­ge­stellt. Nun häu­fen sich aber Vide­os von Men­schen im Web, die genau das glei­che Bild zei­gen — lee­re Kran­ken­häu­ser — und das obwohl in den Medi­en die Lage immer wie ein Kriegs­schau­platz dar­ge­stellt wird! Schon Udo Ulf­kot­te beschrieb, wie er Din­ge nach­stell­te für Medi­en! Könn­te es sein, dass wir an der Nase her­um geführt werden?

Wenn ja, dann wieso?