+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Kriege beginnen mit Lügen — weshalb die Bomben auf Belgrad fielen

Feb 26, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Ösi Regie­rung, Stim­men des Volkes

Leid erzeugt Leid — Gutes erzeugt Gutes!

Source: ZDF und Telegram

was ist Geo­po­li­tik?

Wenn die Men­schen auf­wa­chen wer­den, dann wird ein hei­ßer Krieg kom­men, das wird die nächs­te Eska­la­ti­ons­stu­fe sein. Sol­che Krie­ge begin­nen natür­lich immer mit Lügen, denn nur so kann man Men­schen gegen­ein­an­der het­zen! Lei­der beschäf­ti­gen wir uns immer mit den vor­ge­setz­ten The­men wie guter oder böser Putin, die Gescheh­nis­se aus der Vogel­per­spek­ti­ve sind ande­re. Bei­de, Putin und Selen­skyj, wer­den von der glei­chen “Sek­te” unter­stützt. Poli­tik ist wie Wrest­ling, schaut euch in die­sem Zusam­men­hang den Film “wag the dog” an, dann wer­det ihr es bes­ser verstehen!

Welt­bank ist für die Poli­tik ein Instru­ment, für uns eine Bank. Eine ehe­ma­li­ger US Gene­ral zu dem The­ma — Wes­ley Clark. Hier eine kur­ze Zusam­men­fas­sung von Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins. Wenn wir das begrei­fen, dann lösen wir die Spal­tung in uns auf und wer­den deren Krie­ge nicht mehr ausführen!