+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Etwas zur Entspannung — Unternehmen Capricorn

Mrz 24, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Trans­hu­ma­nis­mus & Extraterrestrisch

Ein Film, oder ein Wink?!

Immer wie­der bekom­men wir Hin­wei­se, dass wir in einer Tru­man Show leben. Es ist so offen­sicht­lich, dass es uns nicht auf­ge­fal­len ist. Nach Coro­na erken­nen viel mehr Men­schen die Show und begrei­fen, dass wir uns ändern müssen.

Source: Frei

Tele­vi­si­on = Tell a Vision

Udo Ulf­kot­te redet in sei­nem Buch gekauf­te Jour­na­lis­ten, wie Nach­rich­ten ent­ste­hen. Es ist nichts Neu­es, nur haben wir das nicht auf unse­rem Radar — wie­so soll­te man uns das auch sagen? Fil­me wie War Dogs oder Wag the Dog behan­deln das The­ma eben­falls — schaut sie euch an! Ist das nicht ent­span­nend — kei­ne hek­ti­sche Kame­ra­füh­rung, ver­gleicht die Fil­me heut­zu­ta­ge — was hat sich ver­än­dert? Wir?

Wenn ihr wis­sen wollt, wohin die Coro­na­plan­de­mie füh­ren soll, dann schaut euch den Film “In Time” an, oder lest das Buch von Claus Schwab “The gre­at Reset”. Alter­na­tiv könnt ihr auch nach “Trans­hu­ma­nis­mus, CBDC, oder Tech­no­kra­tie” auf die­ser Sei­te suchen (rechts oben das Lupen­sym­bol — schau regel­mä­ßig vor­bei, der Video­blog wird auf­grund der jet­zi­gen Mus­ter sicher wachsen!).