+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Gangbetten wurden produziert seitens der Regierung

Nov 23, 2021 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Wieso erinnern uns unsere Medien nicht an diese Berichte?

Source: Netz­fund — Telegram

Weil es Sytem hat — diese PLANdemie

Source: Netz­fund — Telegram

Pro­blem schaf­fen — Lösung anbie­ten — das ist Politik

Stellt euch vor, was das für Ärz­te sein müs­sen, die die Vor­gän­ge auf ihrer eige­nen Sta­ti­on ver­ges­sen. Alle Jah­re wie­der Gang­bet­ten, bei stie­gen­der Bevöl­ke­rungs­zahl und immer wei­ter Ver­knap­pung der Bet­ten durch Abbau, wird die Situa­ti­on nicht bes­ser. Aber nun fragt euch, was das für Ärz­te sind, die sol­che Zusam­men­hän­ge nicht erken­nen kön­nen, obwohl sie eigent­lich vor­ort alles beob­ach­ten könn­ten. Aber Beob­ach­tung, Auf­merk­sam­keit, Mus­ter­den­ken, das mag unser Ego nicht. Sobald unser Ego eine Büh­ne bekommt, beginnt es zu jam­mern, in dem Fall über die vie­len Kran­ken und wie schlimm die gan­ze Situa­ti­on doch nicht ist.

Der jam­mern­de Arzt merkt dabei meist nicht, dass er sich und die eige­ne Fami­lie ins Ver­der­ben stürzt, den die geo­po­li­ti­schen Machen­schaf­ten wer­den nicht vor dem Arzt halt machen. Vor län­ge­rem schrie­ben wir bereits dar­über, Prof. Püschel fin­det kei­ne Lei­chen nur wegen Coro­na. Der Arti­kel wur­de als­bald off­line genom­men, jetzt redet er auch öffent­lich dar­über. Bei der Vogel­grip­pe und Schwei­negrip­pe wur­den wir von Dros­ten, der WHO, RKI, Medi­en und Poli­ti­ker hin­ter­gan­gen — wie­so soll­te es jetzt anders sein? A pro­pos — täg­lich grüßt das Murmeltier!