+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Wir können uns vieles nicht vorstellen, dass bedeutet nicht, dass es das nicht gibt!

Source: You­tube

Flo­ri­an Homm spricht offen über die obe­ren Weni­gen, über MK-Ultra und die damit ver­bun­de­nen Lei­den. Du wirst aus­er­wählt um die­sen Weg zu gehen, durch spi­ri­tu­el­le Tech­ni­ken und dann dafür dres­siert. Viel­leicht hat Flo­ri­an Homm auch etwas über okkul­ten Leh­ren gehört in sei­nem Wer­de­gang, viel­leicht auch nicht. In den spi­ri­tu­el­len Schu­len gibt es genau­so wie in allen ande­ren Berei­chen der Gesell­schaft, sehr blin­de Fle­cken! Was ist mit blin­de Fle­cken gemeint?

Was die meis­ten spi­ri­tu­el­len Meis­ter nicht begrif­fen haben, es reicht wenn wir unser Bewusst­sein aus­rich­ten wür­den, das Sym­bol hat kei­ne Kraft. Das wür­de jedem klar wer­den, wenn er die Sym­bo­li­ken über einen län­ge­ren Zeit­raum stu­die­ren wür­de, denn dann wür­de man erken­nen, dass ein und das glei­che Sym­bol ein­mal für etwas Gutes und dann wie­der für etwas Schlech­tes ver­wen­det wurde.

Seit dem Dop­pel­spalt Phä­no­men wis­sen wir, dass unser Bewusst­sein Mate­rie ver­än­dern kann, das Sym­bol ist nur Mit­tel zum Zweck. Es hilft sozu­sa­gen unser Bewusst­sein zu fokus­sie­ren, man könn­te sich statt dem Sym­bol auch auf eine Bana­ne fokus­sie­ren und wür­de glei­chen Effekt errei­chen. Es zeigt, dass in den Geheim­ge­sell­schaf­ten genau so Stüm­per unter­wegs sind wie die Wir­ro­lo­gen in der Medi­zin und dass die­ser gan­ze Kin­der­gar­ten auf Kopf­ki­no basiert. Denn man stel­le sich ein­mal vor, da tref­fen sich über Jahr­hun­der­te Män­ner, fokus­sie­ren ihre Kräf­te und das ein­fachs­te vom ein­fachs­ten haben sie nicht erkannt. Aus der Sozio­lo­gie ist die­ser Umstand schon lan­ge bekannt, Abzei­chen, Sym­bo­le üben auf uns eine Kraft aus, weil wir unser Bewußt­sein bündeln.

Wie­so die­se Geheim­ge­sell­schaf­ten funk­tio­nie­ren, ist das Ego­prin­zip. Ich bin bei etwas, wo du nicht dabei bist und genau das gibt den Teil­neh­mern die­ser “geheim” Bün­de Kraft. Eine Kraft, die sie brau­chen, weil sie sich von der Quel­le abge­schnürt füh­len. Eigent­lich haben sie das Geburts­trau­ma nie über­wun­den, nie erkannt, dass sie nie getrennt waren von der Quel­le. Unser Leben ist mys­t­hisch, spi­ri­tu­ell, dafür braucht es kei­ne Geheim­nis­se und es ist auch kein Geheimniss!