+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Internationale Verflechtungen — für Akademiker erklärt

Sep 24, 2021 | Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag, Öffent­li­che Recher­chen | 2 Kom­men­ta­re

Wenn ein Oli­ver Janich, oder eine Ama­zing Pol­ly dar­über reden, ist es eine Ver­schwö­rung. Dann begin­nen intel­lek­tu­el­le Krei­se das The­ma zu wäl­zen und plötz­lich wird Glau­be zu Wis­sen. Ich habe zu dem The­ma vor lan­ger Zeit ein Video gemacht, Wis­sen bedeu­tet Glau­ben, wir wis­sen es nur noch nicht.
Hier gehts zum PDF Doku­ment.
Die Welt ist viel grö­ßer wie scheint, aber wir müs­sen ler­nen, sie zu erfas­sen — schaut euch auch die Vide­os zum The­ma Trans­hu­ma­nis­mus, Spi­ri­tua­li­tät, CBDC, Tech­no­kra­tie an und ihr wer­det z.B. Alex­an­der Lau­rent bes­ser verstehen.
Inter­es­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht State­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.
.
Was kön­nen wir tun? Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > unser Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schu­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: