+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Internationale Verflechtungen — für Akademiker erklärt

Sep 24, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Stim­men des Volkes

Wenn ein Oli­ver Janich, oder eine Ama­zing Pol­ly dar­über reden, ist es eine Ver­schwö­rung. Dann begin­nen intel­lek­tu­el­le Krei­se das The­ma zu wäl­zen und plötz­lich wird Glau­be zu Wis­sen. Ich habe zu dem The­ma vor lan­ger Zeit ein Video gemacht, Wis­sen bedeu­tet Glau­ben, wir wis­sen es nur noch nicht.
Zurück zum Video: hier gehts zum PDF Doku­ment. Die Welt ist viel grö­ßer wie scheint, aber wir müs­sen ler­nen, sie zu erfas­sen — schaut euch auch die Vide­os zum The­ma Trans­hu­ma­nis­mus, Spi­ri­tua­li­tät, CBDC, Tech­no­kra­tie an und ihr wer­det z.B. Alex­an­der Lau­rent bes­ser verstehen.
Um das zu errei­chen, also über den Tel­le­r­and zu bli­cken, müs­sen wir uns ein­mal von Ängs­ten befrei­en, z.B. als Rechts zu sein, so neben­bei klar bin ich rechts, weil ich gegen die lin­ken Natio­nal­SO­ZIA­LIS­TEN bin!