+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Interview Rechtsanwalt Roman Schiessler zum Thema Corona und mehr?!

Nov 20, 2020 | Ösi Regie­rung, Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Immer mehr Menschen wachen auf!

Men­schen wer­den aktiv — nur so kön­nen wir die Plan­de­mie beenden

Bis­her wer­den vor­wie­gend innen poli­ti­sche The­men gewälzt, weil sich die meis­ten Geo­po­li­tik nicht vor­stel­len kön­nen. Die Mus­ter sind aber ein­deu­tig, nicht durch einen Zufall spre­chen alle Regie­rungs­chefs eine Spra­che und ver­wen­den immer wie­der die glei­chen Wor­te Hül­sen. Zum The­ma Geo­po­li­tik gibt es wahn­sin­nig vie­le Inhal­te, jedoch wer­den die­se von den neu auf­kom­men­den auf­klä­ren bis­her gemie­den, lie­ber beschäf­tigt man sich mit Alt ver­trau­ten — Innenpolitik.

Geo­po­li­tik ist neu für dich, dann hör dir man den ehe­ma­li­gen Wirt­schafts­kil­ler John Per­kins an, er erklärt wie es rennt. Auch Wes­ley Clark, ehe­ma­li­ger US Gene­ral erzählt darüber.