+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Jetzt ist es gewiss — Capitol Sturm eine Show!

Jan 18, 2021 | Geo­po­li­tik & Deep State

Wenn sich Mainstream-Medien (MSM) einig sind, sollten wir aufhorchen!

Source: Doc­Bel­sky

Never ending Sto­ry, die Trump­wahl, glei­che Leut, glei­ches Script wie bei der Plan­de­mie! Unmit­tel­bar in der Nacht berich­te­ten wir euch, dass es vie­le Hin­wei­se dafür gibt, dass der Sturm des Kapi­tols eine Insze­nie­rung war, wir haben die gan­zen Hin­wei­se im ers­ten Video gesi­chert, hier nun ein Video, wo der Poli­zist die Schau­spie­ler direkt beglei­tet! Man fin­det im Web vie­le Vide­os wie das obi­ge, wo ein jun­ger Mann klar­stellt, dass er bezahlt wur­de um Cha­os zu ver­ur­sa­chen — als “Trump” Anhän­ger (könnt ihr euch alles im ers­ten Video — oben — anse­hen)! Soll­ten sol­che Inhal­te nicht auch im MSM gezeigt wer­den? Wie­so berich­tet man so ein­sei­tig? Im Web ist die Dar­stel­lung bezüg­lich der Vor­fäl­le am Capi­tol bei wei­tem nicht so klar, wie sie von den MSM dar­ge­stellt wer­den. Auch berühm­te Per­sön­lich­kei­ten wie Micha­el Gor­bat­schow sehen die Din­ge anders.

Lei­der errei­chen sol­che Nach­rich­ten nur die inter­es­sier­ten Leser und von denen gibt es noch weni­ge! Auch kön­nen immer weni­ger Men­schen Din­ge in einem Kon­text erfas­sen, dass liegt dar­an, dass sich immer mehr in eine vir­tu­el­le Schein­welt flüch­ten. So macht es die Meis­ten nicht nach­denk­lich, dass Poli­zis­ten bei fried­li­chen Kund­ge­bun­gen schwer bewaff­net mit Schutz­pan­zern aus­ge­stat­tet sind und das Capi­tol, das Herz ame­ri­ka­ni­scher Poli­tik wird von ein paar Poli­zis­ten ohne spe­zi­el­ler Schutz­aus­rüs­tung bewacht. Fin­de den Feh­ler — so man­cher wird nun an 9/11 denken!