+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Kind erklärt die Macht über die Menschen

Mai 20, 2020 | Geo­po­li­tik & Deep Sta­te, Spi­ri­tua­li­tät & Bewußtsein

Wir Wunderkinder — ein Film, oder ein Wink?!

Source: Film “Wir Wunderkinder”

Wie Nach­rich­ten gemacht werden

Wir diss­ku­tie­ren über Innen­po­li­tik, dann über Mas­ken und PCR Tests. Wie lan­ge wird es wohl dau­ern, bis wir über die Din­ge reden, wor­um es wirk­lich geht?! Wor­um geht es — einen­Pla­ne­te­ner­obe­rung?! Ha, sicher nicht, nein zuerst mal zu Geopolitik!

Udo Ulf­kot­te redet in sei­nem Buch gekauf­te Jour­na­lis­ten, wie Nach­rich­ten ent­ste­hen. Im Film Unter­neh­men Capri­corn seht ihr eben­falls wie es geht. Es ist nichts Neu­es, nur haben wir das nicht auf unse­rem Radar — wie­so soll­te man uns das auch sagen? Fil­me wie War Dogs oder Wag the Dog behan­deln das The­ma eben­falls — schaut sie euch an! Ist das nicht ent­span­nend — kei­ne hek­ti­sche Kame­ra­füh­rung, ver­gleicht die Fil­me heut­zu­ta­ge — was hat sich ver­än­dert? Wir? Also viel Spaß beim Film.