+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Politik versucht eine Impfung durch zu peitschen, die nicht untersucht wurde!

Wir haben kei­nen 100% Test, aber laßt uns imp­fen!

Um gewis­se Din­ge durch­zu­set­zen, reicht es ein­mal dar­über zu spre­chen. Dabei ist es nicht wich­tig, ob man den Men­schen den Impf­zwang schön, oder schlecht redet. Meis­tens ist es sogar von Vor­teil zuerst ein­mal den Impf­zwang schlecht zu machen, aber im Bewußt­sein der Men­schen tut sich bereits was. Es gibt vie­le Tech­ni­ken, wie man Men­schen zu etwas bewe­gen kann, ihr erin­nert euch an das Mil­gram Expe­ri­ment.
Psy­cho­lo­gie spielt bei die­ser Plan­de­mie eine sehr wich­ti­ge Rol­le, Men­schen die im Ego ste­cken, glau­ben sie ent­schei­den mit dem Ver­stand, in Wahr­heit nur über das Gefühl. Ihr wer­det sehen, im Zuge der Plan­de­mie Spie­le wer­den alle mög­li­chen The­men völ­lig unlo­gisch zer­re­det, es wirkt unlo­gisch für den Ver­stand, die Logik dahin­ter ist, dass man bei uns Gefüh­le erzeu­gen will, in dem Fall, dass man den loka­len Regie­run­gen nicht mehr trau­en kann. Die Glo­ba­lis­ten hof­fen, dass wir so uns nach einer Welt­re­gie­rung seh­nen! Was aber steht viel­leicht noch dahin­ter? Wie­so wird in alten Schrif­ten über die­sen Kon­flikt berich­tet? Geht es viel­leicht um mehr?