+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Konservative wachen auf?! Ralph T. Niemeyer

Jan 21, 2022 | Stim­men des Vol­kes, Virus — Exosomen

Jetzt beginnen “Linke” und “Rechte” zu erkennen, dass sie im gleichen Boot sitzen

Dabei wird schon seit 30 Jahren davor gewarnt — was taten wir in der Zeit: Hirnwixen?

Quel­le:  Heaven’s Magic — Watch Out For 666 (1990)

Wenn ein Oli­ver Janich, oder eine Ama­zing Pol­ly dar­über reden, ist es eine Ver­schwö­rung. Dann begin­nen intel­lek­tu­el­le Krei­se das The­ma zu wäl­zen und plötz­lich wird Glau­be zu Wis­sen. Ich habe zu dem The­ma vor lan­ger Zeit ein Video gemacht, Wis­sen bedeu­tet Glau­ben, wir wis­sen es nur noch nicht. Hier gehts zum PDF Doku­ment.

Kla­ge ein­ge­reicht beim inter­na­tio­na­len Straf­ge­richts­hof in Den Haag gegen füh­ren­de Regie­rungs­ver­tre­ter der BRD. Ralph T. Nie­mey­er im Inter­view am 20.01.2022 bei Volk­mar Zim­mer­mann (Freie Ber­li­ner TV / exklu­siv für RIAS Ber­lin) https://demokratischerwiderstand.de/autoren/85/ralph-t-niemeyer

Die Welt ist viel grö­ßer wie scheint, aber wir müs­sen ler­nen, sie zu erfas­sen — schaut euch auch die Vide­os zum The­ma Trans­hu­ma­nis­mus, Spi­ri­tua­li­tät, CBDC, Tech­no­kra­tie an und ihr wer­det z.B. Alex­an­der Lau­rent bes­ser verstehen.